Feierlicher Abschluss des Clubjahres 20/21

Am vergangenen Samstag konnten wir uns zum Abschluss eines Clubjahres, dass weitestgehend online und aus der Ferne stattfand, endlich einmal wieder vor Ort treffen und zusammen etwas feiern. Diesmal jedoch nicht in unserer regulären Meeting-Location, dem Hofcafe Abtsküche, sondern bei unserer Incoming-Präsidentin Stefanie Hüsgen. Sie hatte dem Club kurzerhand ihren Garten zur Verfügung gestellt, was bei dem traumhaften Wetter der ideale Standort war.

Um 18 Uhr ging es los. Das Bier war bereits kühl und der Grill kurze Zeit später vorgewärmt. Alle Zeichen standen auf einen tollen Abend und nach einer langen Zeit des Abstands war dies eine willkommene Abwechslung. Im Verlauf des Abends erhielten wir auch noch Besuch von Jörg Tillmanns, dem Incoming-Präsidenten unseres Rotary-Patenclubs aus Velbert. In einer kurzweiligen Rede wünschte er uns ein erfolgreiches Clubjahr 21/22, freute sich auf die Zusammenarbeit und sprach auch direkt eine Einladung zu einem der nächsten Meetings des Clubs aus.

Diese Feier eines Abschlusses, war zugleich auch die eines Auftaktes zu einem neuen, veranstaltungsreichen Clubjahr. Wir haben vieles geplant und werden hier in unserem Blog, auf Facebook und auch auf Instagram weiter berichten. In diesem Sinne: Stay tuned!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.