Gründungsmeeting

Gründungsmeeting des Rotaract Club Velbert

Bei sonnigem Septemberwetter haben wir am 12.09.2016 gemeinsam mit vielen Rotariern und Rotaractern im Waldhotel in Heiligenhaus unser Gründungsmeeting gefeiert.

Nachdem unser Patenclub mit unserem ersten Treffen im Februar 2016 den Anstoß zur Gründung eines neuen Rotaract Clubs in Velbert gegeben hat, war es für uns eine Freude, dieses wichtige Ereignis gemeinsam mit vielen Freunden aus unserem Patenclub zu feiern.

Während des Gründungsmeetings wurde die Gründungsliste von allen Gründungsmitgliedern des Rotaract Club Velbert unterschrieben und damit alles in die Wege geleitet, den Gründungsprozess erfolgreich abzuschließen.

Als Highlight des Gründungsmeetings bekamen alle Gründungsmitglieder ihre Pins durch den aktuellen Präsidenten des Rotary Club Velbert, Herrn Reinhard Schulze Neuhoff, überreicht. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Grußworte des Governor Elect 2017 / 2018, Herrn Raymond Metz, als offizieller Vertreter des Rotary Distrikt 1870, sowie unseres Distriktsprechers Niklas Wiskandt.

Mit insgesamt 24 Gründungsmitgliedern sind wir als Rotaract Club Velbert nun bestens für die Zukunft aufgestellt. Wir freuen uns auf viele zukünftige Projekte, den Austausch mit anderen Rotaractern und Rotariern und natürlich ganz besonders auf unsere anstehende Charterfeier im kommenden Jahr.

Ein großer Dank geht an alle, die unseren jungen Club in seiner noch kurzen Geschichte begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen und euch.