Charterfeier

Einladung zur #cranberry-Charter

444 Tage nach unserem ersten Meeting laden wir, die Velberter Rotaracter, euch alle zu unserer großen Gründungscharter ein!

Velbert ist zwar nicht wie Köln, Berlin oder Hollywood, doch wir wollen euch zeigen, was die Schlüsselstadt und ihr Rotaract Club so alles zu bieten hat.

Hierfür haben wir uns ein ausgedacht, welches euch von Freitagabend bis Sonntagmorgen auf Trab hält. Das Highlight erwartet auch dann am Samstagabend. Auf unserer großen in der Vorburg des Schloss Hardenberg lassen wir es krachen. Wir werden uns und euch mit leckerem Essen, einer Getränkeflat und massig Rahmenprogramm einen spaßigen Abend bescheren.

Rotaracter, Rotarier und Freunde aus aller Welt, egal ob Weltstadt oder Dorf. Ihr seid eingeladen diesen besonderen Anlass gemeinsam mit uns zu feiern. Schnappt euch die Tickets, solange sie noch heiß sind!

Wir freuen uns auf euch und eine gelungene Charterfeier.