Die #cranberry-Charter

Genau 222 Tage lagen zwischen dem ersten Treffen und dem Gründungsmeeting – und weitere 222 Tage danach feierte der Club gemeinsam mit 120 Rotaractern, Rotariern und Freunden die #cranberry-Charter.

Durch den Abend der Gründungscharter zog sich natürlich das Clubmotto #cranberry, und auch die Verbundenheit zur Schlüsselregion Velbert wurde deutlich: Schon von Weitem zeigte das in Cranberry leuchtende Schloss den Gästen, dass sie hier richtig sind. Zum Empfang erhielten alle als kleines Andenken ihren personalisierten RAC-Velbert Schlüssel(anhänger), und auch im Inneren war jedes Detail, vom Blumenschmuck über die Lampions bis zum Toilettenpapier (ja, so etwas gibt es!), in der wunderschönen Farbe Cranberry gehalten.

Neben Auftritten von verschiedenen Musikern und Showacts stand natürlich auch die Übergabe der Gründungsurkunde an den gesamten Club auf dem Programm. Ein weiteres Highlight war die Fotobox, die bis zum Ende der Charterfeier in den frühen Morgenstunden im Dauerbetrieb war. Es waren die tollen Gäste, die den Abend unvergesslich gemacht haben.

In diesen Tagen wird der RAC Vest Recklinghausen sein Chartergeschenk einlösen und die Clubs werden bei einem Grillabend in Velbert auf ihr erstes Jahr sowie zwei erfolgreiche Charterfeiern zurückblicken.